Translate

Sonntag, 17. September 2017

Nochmal Ferienstimmung am Strand

Die Wochen fallen so langsam wieder in einen Alltag und endlich kriegt Djulien auch wieder ein wenig Hausausgaben. Bevor es aber soweit ist, findet am Donnerstag die "Back to School Night" statt, ein Elternabend mit einer Ansprache des Schulleiters und dem Besuch des Klassenzimmers. 

Djulien's neue Lehrerin heisst Frau Kurlak und unterrichtet bereits seit 16 Jahren in Chatham. Sie macht einen überaus guten Eindruck und Djulien ist von ihr begeistert (hoffentlich bleibt's so). 


Frau Kurlak wird hier beinahe von Cédric verdeckt....
Djulien ist nun auch wieder im Fussball mit dabei, trainiert freitags und spielt samstags dieses Jahr mit den Portland Timbers.



Da der Fussballmatch uns nun den Samstag meistens abbucht, werden unsere Campingwochenende wohl bald weniger werden. Aber das ist auch gut so und immerhin haben wir bereits 17 Nächte in unserem Päuli geschlafen. 

Der Sonntag kündigt sich warm an, beginnt dann allerdings mit viel Nebel. Der hält uns aber nicht davon ab, an die Küste, genauer Seasight Heights, zu fahren. Hier gibt es eine lange Promenade mit Läden, Spielhöhlen, Achterbahnen und Karussell. 






Doch unser eigentliches Ziel ist der Island Beach State Park. Hier geniessen wir einen gemütlichen Nachmittag am Strand.






Nun sind wir wieder für eine weitere Arbeitswoche gestärkt! Ihr hoffentlich auch!








1 Kommentar:

  1. Ja, mir au.
    Mir händ aber leider nöd so warm.
    Gnüssed die Sunnetäg, am Djulien vill Spass und Erfolg im
    Fuessball und e gueti Wuche

    AntwortenLöschen