Translate

Montag, 4. September 2017

Labor Day Wochenende

Das Labor Day Wochenende bedeutet das Ende des Sommers! Oh je, ich bin noch nicht bereit und obwohl Djulien's Sommerferien nun schon ewig andauern, möchte ich doch, dass der Sommer noch weiter geht. 

Bevor wir jedoch ins lange Wochenende verschwinden, hat Djulien noch ein Karate Training und verdient sich dabei doch glatt den gelben Gürtel


Er ist super stolz und glaubt, dass er dadurch nun ein anderer Mensch geworden ist. Hi hi!

Am Freitag fahren wir in den Elk Nest State Park in Maryland, ca. 2 1/2 Stunden südlich von uns, und werden erstmal so richtig fest verregnet. Das Feuer muss deshalb dem Gasgrill weichen aber auch dieses Essen schmeckt hervorragend.



Djulien hat im Nu wieder Freunde gefunden und auch bei strömendem Regen sind sie irgendwo draussen am Spiel Erfinden. 


Dann muss erst mal wieder etwas repariert werden. Die Schublade der Aussenküche hängt durch und muss wieder richtig befestigt werden. Ist ja auch nur ein neuer Wohnwagen....


Unsere Nachbarn waren Krabbenfischen und bringen eine wunderschöne Blaukrabbe nach Hause!




Und auch sonst krabbelts und fleuchts auf diesen Campingplätzen mit allen möglichen grösseren und kleineren Tieren. Die Kinder finden zahlreiche solche behaarten Raupen.



Kaum scheinen die Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor sind wir auf den Fahrrädern oder am Märschen. 







Wir geniessen einige schöne Tage bevor es wieder zurück in den nördlichen Teil von New Jersey geht!



Phu, mal schauen ob wir nun wieder zurück kehren können in den normalen Alltag! Ab Mittwoch heisst es für Djulien endlich wieder "Schulbank drücken"!

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Woche!














1 Kommentar:

  1. zerscht mal: Herzlichi Gratulation zum Gelbgurt! Super!
    Er isch jetzt würkli es anders Chind, im Fall!!!!
    Das Meitli macht ja en lustige Schnüfer und die Raupe und Krabbe sind sicher au interessant gsi.
    Jetzt wünsched mir am Djulien en guete Start i di DRITT
    Klass.

    AntwortenLöschen