Translate

Sonntag, 16. Juli 2017

Viel Camp und Strand

Der erste Block von Djulien's Sommerferien ist bereits vorbei! 3 Wochen Camp im YMCA von Madison, dem Nachbardorf hat er bereits hinter sich! Dort haben sie gespielt, gekocht, waren Schwimmen und auf Ausflügen, haben am Feuer mit Marshmellows oder sonst in der grossen Runde zusammen gesessen.




Es war ein grosser Erfolg und oft, wenn ich ihn um 16:00 oder 17:00 Uhr abholte, wollte er noch viel länger bleiben und spielen!

Zwischendurch sind wir aber auch ans Meer gefahren. 


Mal mit Teesta,



dann mit Anya und Yannick


und schliesslich noch mit Cédric an einem allerdings extrem überfüllten Sonntag!


Endlich haben wir auch unsere Fahrräder wieder mal aus der Garage genommen. In Princeton, 



einer für amerikanische Verhältnisse alten Universitätsstadt, ca. 1 Stunde von uns entfernt, gibt es viele Fahrradweg. Auf unserem Ausflug dem Fluss entlang haben wir einiges an Tieren gesehen: Wunderschöne grosse Schmetterlinge, viele Gänse, eine Schildkröte und ein taumelnder Waschbär. 















Danach waren wir für etwas Süsses bereit 



und machten uns dann auf zum Grillen zu Hause!



Jetzt sind wir bereit für neue Abenteuer! 





1 Kommentar:

  1. Schön, eifach nur schön.
    Nur die zwei Gsichter vo Dine Manne, wo Ihr alli druf sind, die sind ja ganz lustig.....

    AntwortenLöschen