Translate

Dienstag, 4. Juli 2017

Amerikanischer Nationalfeiertag

Am Freitag, Cédric schwänzt die Arbeit und Djulien das Camp, machen wir uns auf mit unserem Päuli nach Cape May.

Im Nu sind wir eingerichtet und einige von uns studieren sofort die Karte






bevor es fix an den Strand geht,



wo ein starker Wind weht und Djulien, zur Belustigung vieler Strandbesucher, ständig unsere Tüte hin und her blasen lässt und so einige Kilometer rennt.





Wieder zurück bei Päuli müssen wir unsere Store flicken, die irgendwie nicht mehr so ganz gerade in der Führung läuft und runter fällt.... Tja, ist ja auch nur ein neuer Wohnwagen, hi hi!



Mit Oma und Opa marschieren wir am Strand entlang




und machen uns dann auf zur 4. Juli Parade, die hier bereits am 2. stattfindet.














Sogar Opa wird hübsch geschmückt und macht sich doch ganz gut als Amerikaner, oder?


Wir erkunden die Umgebung mit dem Fahrrad



und können vom Strand nicht genug bekommen.







Cape May fasziniert uns immer wieder mit seinen hübschen viktorianischen Häusern.



Und wieder ist es einfach gemütlich auf unserem Campingplatz, mit vielen Anderen!



Jetzt haben wir auch noch die passende Fahne für unser Haus!!!


Und "last but not least" krieg ich das beste Geburtstagsgeschenk von Djulien!




Bevor das lange Nationalfeiertags Wochenende nun vorbei ist, geht's zum Feuerwerk in Chatham. Djulien hat seine eigene Flagge gemalt und sich nun in Schale geworfen!







Tschüss und eine schöne Woche!



1 Kommentar:

  1. Das isch ja en coole Bueb!
    Und die herzige Briefli immer. Soo schön!

    AntwortenLöschen