Translate

Sonntag, 25. Juni 2017

Mit Oma und Opa

Am Mittwoch fliegen Oma und Opa bei uns ein und wir geniessen sie in vollen Zügen!





Noch bevor wir mit ihnen ins Wochenende gehen, findet an der Schule eine kleine "Graduation Party" für die 3. Klässler statt. Jeder erhält ein Zertifikat und wird vom Schulleiter verabschiedet. 



Für Djulien heisst das, noch 1 Jahr an der Milton Avenue School 


und dann geht's weiter weg auf die andere Seite von Chatham in die 4. Klasse! Phu, die drei Schuljahre Kindergarten bis 2. Klasse sind so schnell vergangen! Es wird Zeit dass ich mein Kind einfriere! Das geht mir eindeutig zu schnell! 

Aber erst geniesse ich einen Frauentag mit Heidi in der Stadt, 








während die Männer zum Fischen an den Teich fahren, wo sie offenbar eine riesen Schildkröte und Schlange sehen und mir schwören sie hätten zwei Fische gefangen. Von all dem erhalten wir allerdings keine Beweise.

Am Sonntag fahren wir die beiden nach Cape May, 




wo wir sie nun bis Freitag sich selber überlassen! Sie geniessen nun hoffenltich eine gemütliche Woche am Strand! 

Und ihr vielleicht auch!?


1 Kommentar:

  1. De Djulien gseht so gross us. De muesch würkli igfrühre!
    E schöni Zyt mit Oma und Opa.

    AntwortenLöschen