Translate

Sonntag, 4. Juni 2017

Campingpause

Freitag Nachmittag findet in der Milton Avenue School ein Besuchsnachmittag statt und jedes Kind zeigt den Eltern stolz, was sie während dem Jahr gemacht haben.


Um 3 Uhr, als wir Djulien mit ins Wochenende nehmen wollen, heisst es bei der Türe, wir müssten uns identifizieren um ihn mitnehmen zu können! Was? Djulien geht hier seit 3 Jahren zur Schule, jeden zweiten Freitag Nachmittag arbeite ich in der Bibliothek und nun wollen sie mir mein Kind nicht mitgeben? Sowas Unsinniges!

Neue Regeln: Um ein Kind aus der Schule mitnehmen zu können muss man sich identifizieren! Ich hab den Schulleiter nur noch blöd angeschaut und er hat wohl selber gemerkt, dass es ein wenig doof ist, mir Djulien jetzt nicht auszuhändigen! Ich kann schliesslich unterschreiben und weg sind wir!

Dieses Wochenende legen wir eine Campingpause ein und da es für uns schon bald in die Sommerferien geht (zumindest was die Schule angeht - nur noch 3 Wochen - und viele Leute dann in alle Richtungen verschwinden) laden wir unsere besten Freunde zu einem Grillabend ein.

Unsere neue Lounge erweist sich als super bequem und wir geniessen einen gemütlichen Abend während die Kinder rumtollen.






Und wenn wir grad nicht Leute zu Besuch haben, ist Djulien nie weit von Cara entfernt zu finden.


Den Sonntag verbringt Djulien an einer Geburtstagsparty von zwei Zwillings-Mädchens seiner Schule. Bowling ist immer ein Highlight für die Kinder und ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass die Kinder die Kugeln auf die Bahn schleudern und diese das irgendwie überlebt...




Wir wünschen Euch eine schöne Woche!







1 Kommentar:

  1. Schön, endlich händ Ihr ja au Summer. Wünsche Eu en guete Endspurt und ich hoffe, Du chunsch Dis Chind jewils mit hei über......

    AntwortenLöschen