Translate

Sonntag, 2. April 2017

Kurzer Sonnentag

Endlich ein kleiner Einblick in sonnigere Frühlingstage nachdem wir die ganze Woche mit dem Regenschirm durch die Gegend gewatschelt sind! So viel Regen haben wir seit wir hier sind, noch nie erlebt! 

Also schnell auf in die Stadt.

Unsere Tour begann beim Washington Square Park mit Aussicht auf das One World Trade Center



und das Empire State Building.


Es ist aber auch sonst ein wunderschöner Park,



mit Kinderspielplatz.


Später marschierten wir Richung Times Square zum Union Square.




ebenfalls mit Spielplatz


Weiter ging's zum Flatiron Building,




wo ich aufgehört habe, den Kinderpsielplatz zu fotographieren, grins! Dafür den Besuch im Legoladen!


Jetzt haben wir wieder aufgetankt und sind auch sonst mit Sack und Pack plus Campingstühlen bereit auf unseren Wohnwagen!




Wir wünschen eine schöne Woche!!!


2 Kommentare:

  1. Eu au e schöni Wuche. Mit vill Sunne.
    Cool, die Campingsache.
    Weisch, was isch mir grad ufgfalle: Han müese überlegge, wo Ihr uf dene Campingstüel sitzed. MIR SIND PRAKTISCH NIE
    I EURE STUBE GSàSSE. Lustig gäll.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuu, s'Nummereschild händ ihr scho!?!?

    AntwortenLöschen