Translate

Montag, 13. März 2017

New Jersey ist geschlossen

New Jersey ist erst mal geschlossen!


Ein Schneesturm "Stella" ist im Anflug!

Die Warnung betrifft den Osten von Pennsylvania, Nord New Jersey, der Südosten von New York, Connecticut, der Norden von Rhode Island, Massachusetts, der Südosten von New Hampshire und Süd-Maine.

Der Schnee ist auf Mitte Nacht zu erwarten und die Wettervorhersagen befürchten 2 Inch (ca 5cm) pro Stunde, während 13 Stunden!! 5cm x 13 Stunden = viel Schnee ;O)
65cm! Wow, ok ich such dann schon mal die Schneeschaufel!



Seit dem Wochenende stocken die Leute ihre Vorratsräume auf und die Regale sind leer!


Und da es noch mehr Schnee geben soll, wenn das Pyjama umgekehrt angezogen wird, ist Djulien natürlich heute so ins Bett gegangen.


So langsam kann ich mich an diese freien Schneetage gewöhnen. Schule und Büros sind geschlossen und wir knuddeln uns zu Hause ein! Was wollen wir mehr! 





1 Kommentar:

  1. Aber es churzärmligs Pyji bi Schneesturm....
    Hät das Chind keis ultrawarms, kuscheligs Pyjama, falls d Heizig usstigt, s Dach istürzt, Ihr nüt me z ässe händ, ihr müend veruse....
    falls es ebe würkli vill Schnee git.
    Bin ja gspannt, wieviel das es würkli git.

    AntwortenLöschen