Translate

Sonntag, 19. März 2017

Frühling wo bist Du?

"Stella" der Schneesturm brachte uns ca. 40cm Schnee und die Schulen waren Dienstag und Mittwoch geschlossen. Die Flughäfen funktionierten am Mittwoch jedoch wieder gemäss Plan und so flog Cédric mit einigen ArbeitskollegInnen zu einer "Safety Conference" (Konferenz betreffend Gefahren) nach Chicago! 




Das moderne Trump Gebäude ist auch in Chicago sehr präsent! 


Am Sonntag genossen wir die Sonnenstrahlen in Hoboken, wo wir eher ziellos durch die Gegend marschierten.



Auf dem Spielplatz mit der schönsten Aussicht herumtollten










und der kurzen Hauptstrasse mit vielen Läden und Restaurants entlang schlenderten. 











Jetzt hoffen wir, dass die Sonne bald auch wärmt und den Schnee weg schmilzt. Denn wie schon früher erwähnt - ICH BIN TOTAL BEREIT FÜR DEN FRÜHLING!! LECHZ!!! 











4 Kommentare:

  1. Das isch richtig ungwohnt, dass mer mal öpis über de Cédric erfahrt. Schön!
    Mir hoffed für Eu, dass de Früelig chunt. D Sunne isch ja scho mal da.
    E gueti Zyt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, stimmt Du! Vo dem was de Cédric de ganz Tag, Wuche für Wuche macht, verzelli eigentlich nie, hi hi!
      Hüt isch de Früelig da gsi, morn au nomal... mal luege öb er blibt! Eu au e gueti Zyt!

      Löschen
  2. Uiii, coole Spielplatz! Det herä möchtet mir dänn au gern im Summer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, de isch no lässig... machedmer dänn au! Jupi dupi!!!

      Löschen