Translate

Mittwoch, 15. Februar 2017

Auf zu neuen Abenteuern

Seit unserer Rückkehr aus der Schweiz sind wir an den Wochenenden an Ausstellungen und zu Verkaufsstellen von Wohnwagen und Campern gefahren. Wir haben so viele fahrbare Häuschen gesehen, dass wir zwischendurch nicht einmal mehr wussten, welcher nun welcher ist.

Zum Glück waren wir uns jedoch von Anfang an einig über die Grösse und unsere Kriterien waren:

  • unter 5800 Pfund wiegen
  • eine elektrisch ausfahrbare Plattform
  • breites Kajütenbett
  • Aussenküche

Tja, und so sind wir seit Samstag Besitzer eines Kodiak Wohnwagens, der genau unseren Kriterien entspricht, und sein Fussabdruck sieht so aus:

Am Samstag haben wir unsere Instruktionen gekriegt und gelernt wie man das Teil bedient und richtig an das Auto anbringt. Oh je, und als wir dann im Auto sassen und den Wohnwagen um das Gebäude zogen hatte ich schon recht respekt. Das die Achse dabei ständig ein knurrendes Geräusch von sich gegeben hat, hat dabei ganz und gar nicht geholfen. Zitter zitter! Der Mechaniker hat uns allerdings versichert, dass das ganz normal ist und sich das nach einigen Meilen ergeben wird. Na hoffen wir das mal! 

Von innen sieht unser Familienzuwachs so aus:

dieser Teil wird elektronisch herausgefahren

Und wenn das Ding am Auto hängt, kann es sich auch sehen lassen:



Nun sind wir bereit für neue Abenteuer! Noch steht der Wohnwagen allerdings in Hamburg, Pennsylvania! Wir können den Frühling allerdings kaum abwarten! Yeah, lass uns losfahren! 

In Hamburg Pennsylvania gibt es auch noch "Cabela's"!


Cabela's ist ein "Outdoorladen" für Jäger.




Der ganze Laden ist voll mit ausgestopften Tieren! 






und Waffen können im Multipack gekauft werden!





Eine irgendwie ganz und gar andere Welt! 


1 Kommentar:

  1. Also de Wohnwage gfallt mir viiiiiiel besser als de Lade.
    De isch ja ganz schräg.
    Aber de Wohnwage isch umso cooler. Da chan ich mir vorstelle, das Ihr chum möged warte bis de Früelig chunt.
    Mir wünsched Eu mit dem Teil vill spannendi Usflüg, Abentür und das immer alles funktioniert.

    AntwortenLöschen