Translate

Donnerstag, 9. Februar 2017

3. Standbein ;O)

Im September fand in Chatham der jährliche Handarbeitsmarkt statt. Als ich die Werbung dafür sah, überlegte ich, was ich herstellen könnte um in diesem Jahr meine Sachen genau an diesem Markt ausstellen und verkaufen zu können. 

Wie eine Wilde hab ich mit der Herstellung von Armschmuck begonnen und viel mehr als das Nähen, hab ich doch glatt mit Stricken begonnen. 

Ich hab eine Mütze nach der anderen gestrickt und schon bald rannten einige meiner Mütterfreundinnen damit durch Chatham!





An unserer Hauptstrasse wurde ein neuer Laden eröffnet - "the purple Aardwark" was so viel bedeutet wie "das violette Erdferkel"!

Ein hübscher kleiner Laden mit Geschenkartikel, die von Leuten aus der Nachbarschaft hergestellt werden. 



Mit einer Freundin im Schlepptau bin ich auf Erkundungstour und tja, nun werden genau in diesem Laden meine Handarbeiten verkauft und ich hoffe, das eine oder andere Stück findet einen Abnehmer.


Bei meinem letzten Besuch hab ich einen Teil meiner Handarbeiten gefunden, verkauft wurde allersdings noch nichts! 


Meine interessantesten Stücke sind jedoch die "messy bun hats" was eine gehäckelte Mütze mit Loch für den Pferdeschwanz ist! Diese Dinger zu häckeln wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes aufgeschwatzt! 


Mal schauen, ob die nun wirklich verkauft werden! Die Ladenbesitzerinnen haben jedoch bereits welche für den Frühling bestellt. So weiss ich also, was ich im Moment in meiner Freizeit so anstelle! 

Nun müssen aber nochmals die warmen Mützen hervorgekramt werden. Es schneit, wir haben einen "Snowday" was soviel bedeudet wie: So ziemlich alles ist geschlossen. Ausser Cédric ist wohl heute keiner zur Arbeit gefahren. 

 Es ist so richtig gemütlich, drinnen! Bei Euch hoffentlich auch!









2 Kommentare:

  1. Läck wie cool isch das dänn!!!!
    Mega lässig! Hoffentlich bliibt das Lädeli chli, so chasch jetzt guet immer irgendöppis produziere und det herä bringe zum verchaufe!
    Super Sach!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das isch aber e cooli Sach. Würkli lässig. Wenn Ihr jetzt au namal Schnee händ, verchaufed die det villicht no di einti oder anderi Chappe. Und suscht gönds ja nöd kapput bis im Herbst. Was häsch für Plän für d Früeligskollektion?

    AntwortenLöschen