Translate

Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbst

Der Herbst ist eingezogen und somit stand auch schon zum 3. Mal für Djulien der Duathlon vor der Türe.


Er stand voller Eifer am Start aber auch noch ganz Kleine waren mit moderner Technologie mit viel Ehrgeiz dabei!


Am Ende waren sie alle glücklich und stolz, die vielen Runden Radfahren und Rennen hinter sich gebracht zu haben.


Daneben hat Djulien seine momentane Passion, das Fussball Spielen.




Da sich dieses Wochenende, nach vielen verregneten, wieder mal von seiner besten Seite zeigte, machten wir uns auf zu einer schönen Wanderung im Pyramid Mountain Forest.






















Nun gehen wir entspannt in eine neue Woche voller Arbeiten, Schule, Hausaufgaben, Schwimmen, Hip Hop, Fussball und was das Leben sonst alles noch so mit sich bringt! Ihr kennt das ja alles selber!

Macht's gut!



4 Kommentare:

  1. Mir händ au Indian Summer, ätsch!
    Schön, dass au wieder mal es Föteli vo Eu zwei Grosse debi sind.
    Wünsche Eu e gueti Zyt bi Schule, Husufgabe, Schwümme, Tschutte und was d Wuche so no bringt.....

    AntwortenLöschen