Translate

Donnerstag, 11. August 2016

Mission erfüllt

Nach viel Sägen, Leimen, Pinseln, Hämmern und Schrauben war meine Werkzeugwand dann soweit fertig, dass sie aufgehängt werden konnte. Weil Frau nicht auf den Mann warten konnte, musste das Bügelbrett als Stütze herhalten und irgendwie hab ich das schwere Teil gerade an die Wand gebracht!


Mal aufgehängt konnte ich meine Wand dekorieren. Mein Fadengestell fand seinen Platz zuerst und nach einigem Hin und Her fand auch alles andere seinen Platz! 



Noch muss ich mich an meine neue Ordnung gewöhnen, aber ich bin super glücklich mit dem Teil!


Und nun stehen erst mal neue Abenteuer auf unserer Liste! Auf Eurer bestimmt auch! 

Bis bald! 






2 Kommentare:

  1. Die Wand gseht ja würkli mega cool us. Bin richtig iiversüchtig. So eini wett ich au! Han aber gar kein Platz im mim abgschrägete Zimmer. Ekei Wand. Schad.
    So häsch vill meh Zyt zum Nähe, will Du nöd immer alles muesch sueche.
    Vill Spass damit und vill Spass au bi de nächste Abentür

    AntwortenLöschen
  2. Has namal müese aaluege und han festgstellt, dass de Tisch ja jetzt leer isch. Mega!

    AntwortenLöschen