Translate

Montag, 8. August 2016

Endlich für fast alle Sommerferien


Bei meiner Einstellung hab ich mit meinem Chef vereinbart, dass ich während den Sommerferien 5-6 Wochen frei kriege um diese mit Djulien verbringen zu können. Für dieses Jahr konnte ich deshalb vom 1. August bis 6. September frei kriegen. 

Tja, das war dann theoretisch. Parktisch wurde ich schon für den 1. August nochmals zum Arbeiten angefragt, und freitags dann schon wieder....

Aber immerhin hatten wir die restlichen 3 Tage frei und verbrachten einen davon mit Teesta an unserem Lieblingsstrand in Asbury Park!





Die restlichen Tage werkelten wir zu Hause an einer Werkzeugwand für mein Nähzimmer. Wir kauften die Wand mit Leisten für den Rahmen, einige Werkzeuge, Leim, Farbe, Schrauben und Nägel und machten uns erst an ein Gestell für all meine Fäden! 









Dann kam Djulien's Geburtstag dazwischen, so dass wir eine Baupause einlegten und feierten!







Djulien war im 7. Geschenkhimmel und bekam aus der Schweiz neben vielen Geschenken auch Karten und Anrufe!



Am Nachmittag kamen seine Freunde zu einer entspannten Pool-Geburtstagsparty.








Als alle wieder weg waren und zusammen mit Cédric Ruhe ins Haus kehrte, durfte Djulien noch unser Geschenk auspacken. Das hat ihn dann sogar fast in den Schatten gestellt!





Seit dem Auspacken sind nun 2 Stunden vergangen und ich hab die zwei Jungs nur schnell zum Akuwechsel wieder gesehen..... Das einizge was ich zwischendurch schnell hörte war:

This is the best day of my life! 








4 Kommentare:

  1. Wow, das glaub ich, dass die zwei jetzt beschäftiged sind.
    Wie ich de Djulien kenne, hät er das Gfährt mit is Bett gno, oder?
    Wünsche Eu wiiterhin schöni Ferie, hoffe, Du muesch nüme go schaffe und Ihr chönd di frei Zyt i volle Züg gnosse

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du känsch de Djulien würklich guet! Er hät sie Auto tatsächlich mit is Bett gno....
      Grüessli, Brigitte

      Löschen
  2. Hey, han ganz vergässe: Wett denn es Föteli gseh vo Dinere Fadewand.

    AntwortenLöschen