Translate

Sonntag, 17. Juli 2016

"Sleepover"

Nach einer weiteren Camp- und Arbeitswoche konnten Djulien und ich am Freitag, zusammen mit Anya's Familie, einen gemütlichen Tag am Strand verbringen. 








Am Samstag ging's erneut ins Haus von James und Kenya. Bodenplatten legen war diesmal unsere Aufgabe. Dazu schauten wir uns vorab Filmchen im You Tube an und machten uns ans Anrühren der Spachtelmasse. Schon bald war auch die erste Platte gelegt und langsam aber sicher entstand die ein oder andere Reihe. 




Kaum die Spachtelmasse abgewaschen lieferten wir Djulien bei Suzanne für eine Auswärts-Übernachtung (sleepover) ab


und machten uns ohne Mitfahrer im Kindersitz auf in die grosse Stadt! Hier bezogen wir ein Zimmer mit Aussicht auf das One World Trade Center und genossen einen gemütlichen Abend 



beim Essen,


Umherschlendern








und tanzen!


Alle Jahre wieder geniessen wir einen Ausgang alleine im Big Apple!






Einen guten Ferienstart wünschen wir Euch! Inzwischen ist ja auch bei Euch die Sommerwärme eingetroffen! Geniesst's!



2 Kommentare:

  1. ui, schönä Strand!
    Jöööö, dä Djulien total happy und voll bepackt ready to sleepover bi sim Fründ!
    Schöni Stadt Bildli! Herrlich.....cool.....

    AntwortenLöschen
  2. De Strand chunt mir doch bekannt vor. Das isch d Asbury-Park-Beach oder so, gäll????
    Oje, es isch doch tatsächlich scho EIS Jahr her, sit mir mit Eu det gsi sind. Fast uf de Tag genau! Isch scho fast nöd zum glaube, dass es scho so lang her isch. So e ähnlichi Foti mit em Cédric bim Muschleässe hämmer au im Album. Mues ich nachher grad am Rolf zeige, de wird niidisch si.
    Es isch schön, wie de Djulien immer Freud hät, wenn er bi Fründe darf übernachte. So chönd Ihr ja dänn au die Uusflüg gnüsse. Wiiter so.

    AntwortenLöschen