Translate

Sonntag, 19. Juni 2016

Sun and fun

Am Mittwoch fand Djuliens Schul-Picknick statt. Sie spielten draussen und hatten viel Spass und das ganze wurde mit einem Pizzaplausch abgeschlossen.



Am Freitag fand eine spontane Poolparty bei uns statt, die für einige erst um Mitternacht beendet wurde.










Am Samstag nahmen wir schliesslich Abschied von zwei (Halb-)Schweizer Familien. Sascha, Cédric's Freund aus Schulzeiten, zieht von New Jersey nach Kalifornien und Ives, ein weiterer Schweizer Freund den wir allerdings hier kennengelernt haben, zieht mit seiner Familie von New Jersey nach Florida.





Das viele Feiern hat uns dazu veranlasst, den Sonntag ruhige anzugehen. So fuhren wir an den Sunrise Lake und verbrachten einen Tag im Liegestuhl, während Djulien mit bald gefundenen Freunden herum tollte.











Djulien ist nach diesem Wochenende sehr früh ins Koma gefallen!


Und jetzt geht's in die letzte Schulwoche! Wir machen einen Endspurt ;O)   !


Eine schöne Woche wünschen wir Euch allen!







1 Kommentar:

  1. Wow, scho Ferie! Cool, oder? Freut er sich, oder ischs au echli truurig? Mir händ no 4 Wuche.
    Jedefalls chan er nach so villne Aktivitäte dänn am Morge au mal länger schlafe.
    Schön, dass Ihr "scho" Summer händ. Bi eus sött er au cho.
    Bis glii,
    Gabi

    AntwortenLöschen