Translate

Sonntag, 12. Juni 2016

Sommer ahoi

"This is the best day of my life"! So hat sich Djulien am Dienstag Morgen extrem aufgeregt von mir verabschiedet. Der Grund für den "besten Tag in seinem Leben" war VIVIANA. Endlich hatten wir es geschafft einen Spielnachmittag für die beiden zu arrangieren. So holte ich beide nach der Schule zu uns nach Hause zum Spielen ab. Sie waren die glücklichsten Kinder!



Dieses Jahr mussten wir länger auf die warmen Tage warten, aber dieses Wochenende konnten wir so richtig draussen geniessen.

Am Freitag wurde die BBQ Saison auf unserer Veranda eröffnet.

Einen so grossen Grill wie dieser Herr am diesjährigen Fishawack Festival (dem Chatham Dorffest) hat, haben wir noch nicht! Während Djulien an einer Geburtstagsfeier war, genossen wir das Umherschlendern mal allein-  mit Diego, der uns während seiner Geschäftsreise wieder einen Besuch abstattet.



Nach einem erneuten Grillabend zu Hause,


genossen wir den Sonntag auf Sandy Hook am Strand!















Wir schicken ganz viel Sonne über den grossen Teich!




4 Kommentare:

  1. Ou ja, die Sunne nämmed mir gern! Momentan schiffets wie verruckt! Mir gnüssed jede Sunnestrahl zähfach, wills so sälte sind. Gnüssed wiiterhin de Strand, d Sunne und die tolle Usflüg und zämesitze mit Fründe.
    Grüessli us de chalte Schwiiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ihr händ underzwüsched u mal chli Sonne gha und es isch wärmer worde.
      Grüessli, Brigitte

      Löschen
  2. Wow, Sunne, Summer, blaue Himmel! Was isch das???
    Soooo schön, gnüüseds für eus mit!
    Jööööö, dä Djulien, immer happy aber jetzt au no so herzig verliebt. hi hi hi
    kusseli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisch Karin, de Djulien isch au nöd immer so happy! Aber mer macht halt eher Bildli, wäns lached und s luschtig isch! D Realität isch nöd immer so super fröhlich, grins!
      Grüessli, Brigitte

      Löschen