Translate

Montag, 6. Juni 2016

Immer etwas los

Es geht wohl vielen Familien ähnlich. Vor den Sommerferien finden Vorführungen und Treffen statt und man rennt von einem Termin zum anderen.

Keine 3 Wochen von den Sommerferien entfernt stehen einige Termine in unserem Kalender. Früh Samstag morgen fand die "Milton Mile" statt.  

Djulien ist nach wie vor über beide Ohren in Viviana verliebt!

Ein Familienrennen über eine Meile. Djulien hat das Rennen fast gewonnen, während Cédric sich an den Besenwagen gehalten hat und pustend fast als letzter über die Ziellinie geschlichen ist ;O)




Später fand Djulien's Hip Hop Vorführung statt auf die er sich schon lange gefreut hatte.




Kaum waren wir zu Hause mischten wir uns unter die Nachbarn vor unserem Haus. Das jährliche Quartierfest stand ebenfalls noch auf dem Program.




Pünktlich zum baldigen Besuch meiner Mutter, hat sich unser Haustier wieder im Vogelhäuschen eingerichtet und pfeifft wie letztes Jahr ein Ständchen nach dem anderen!


Diese Woche wartet noch ein Lesefest in der Schule auf uns! Dann kommt bald das Schulpicknick und wahrscheinlich noch einiges mehr. Es ist immer wieder spannend, was es hier an den Schulen so alles gibt!

Geht Euch wahrscheinlich nicht anders. Mit jedem Kind, jeder Schule, jedem Sport kommen neue Dinge dazu die gefeiert und unternommen werden.

Das Leben ist spannend!









2 Kommentare:

  1. Gratuliere, Djulien!
    S Föteli vom Cédric fehlt, das het ich gern gseh.
    Und es Filmli vo de Hiphopper.....s wär ebe amel cool, wenn mer chönti debii si, aber ebe....
    Gaht eu ja au nöd andersch als eus.
    Wünsche eu trotz allne "Termine" e gueti Zyt. De Djulien söll di letzte Täg i de Schuel no gnüsse. Nachher hät er ja sooooo lang Ferie.
    Grüessli
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wänn gönd dänn bi eu scho wieder d'Ferie los????
    Bim zweite mal ganz gnau luege hani dänn au no dä hip hopper Djulien erkännt uf dä Bühne! Hät also grad echli duuret!
    Wett dänn die Vorführig gern au emal gse!
    Bis gliii iiii

    AntwortenLöschen