Translate

Dienstag, 5. Januar 2016

Spätes Happy New Year

Schön war's, unsere Zeit in der Schweiz! Da landed man im Heimatland und alles ist einfach EINFACH! Die Sprache wird verstanden aber auch WIR werden von allen verstanden. Also heisst es wieder aufpassen, was man lauthals ohne viel überlegen 'rauslässt!
Es duftet nach Schweiz, hier sind zumindest Cédric und ich aufgewachsen, hier ist alles klar, logisch und verständlich. Keine Frage, wir sind zu Hause!


Mit der schönsten Aussicht




und dem schönsten Morgenkonzert, das man kriegen kann!


Am zweiten Tag stolperten wir auf den Bachtel!












Endlich konnten die Köpfe der Schwestern, Cousins und Cousine zusammen gesteckt und aufgeholt werden, was in den letzten 1 1/2 Jahren zu kurz gekommen war!















Rapperswil ist immer ein Besuch wert



und der Rigi natürlich auch!









Schön war natürlich auch der Besuch in "meinem" Haus und dank meinem technisch avisierten Untermieter mit Drohne, kann ich das und Umgebung nun sogar von oben betrachten.





Wir haben nicht alle vor die Linse bekommen, aber einige doch:






und die Erinnerung an unseren Schweiz Aufenthalt ist wichtiger als alle Bilder.

Bevor wir im neuen Jahr wieder abgereist sind, konnten wir noch einen tollen Silvester feiern, der uns lange in super Erinnerung bleiben wird!












Nun haben wir die Reise über den Teich zurück gemacht und sind wieder gut in unserer Wahlheimat angekommen. Das erste Football-Spiel wurde bereits mit grosser Spannung verfolgt und wie man sehen kann, konnte sich Djulien nicht entscheiden, ob er nun für die Giants (sein Shirt) oder die Eagles (seine Kappe) fanen soll!


Schlussendlich hat er sich für die Eagles entschieden!


Der geschmuggelte Schinken hat in seinem Mäntelchen auch schon einige Abnehmer gefunden und wir hatten am Wochenende ein richtig europäisches Abendessen!




Djulien haben wir ausser auf diesem Bild wenig zu Gesicht bekommen. Endlich ausgepackt und ausgeschlafen verbringt er noch immer jede freie Zeit hinter seinen Legosets! Diese zwei, eins von Grosi, das andere von Nona und Nono hat er bereits geschafft,



Göttis Set ist noch in Arbeit!

Bei der Arbeit ist inzwischen Cédric natürlich wieder, genauso wie Ihr alle auch! Oh je, es fällt nicht allen sehr einfach, oder?

Es war einfach zu schön, die freie unbeschwerte Zeit mit Euch! Danke Euch allen! Euch und allen anderen die hier vielleicht hin und wieder die Zeilen lesen - ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes 2016!


Es wird ein tolles Jahr!





2 Kommentare:

  1. uiiiii, schöni Bildli, schön isch es gsi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. War super euch in der Schweiz zu sehen. LEIDER zu wenig.
    Euch auch alles gute im neuen Jahr in der USA.
    Bis irgendwann...
    Lg spühlis

    AntwortenLöschen