Translate

Montag, 18. Januar 2016

Killington, Vermont

Das dank Martin Luther King Day verlängerte Wochenende, haben wir mit einigen Freunden beim Skifahren verbracht!

Mit 6 weiteren Familien fuhren wir in das 4 1/2 Stunden entfernte Killington. Hier bezogen wir ein Haus mit 10 Schlafzimmern und haben es uns so richtig gemütlich gemacht!




Plötzlich haben sich Leute in die Küche gestellt, von denen ich weiss, dass sie NIE kochen! Alles lief so richtig schön Hand in Hand und die Stimmung war einfach Klasse! Wir waren eine richtig internationale Truppe: Amerikaner, Irländer, Zyprioten, Sri Lankeser, Inder, Mexikaner, Venezolaner, Deutsche und Schweizer!








Natürlich war's auch sehr aktiv. Einige sind das erste Mal auf den Skiern gestanden und hatten es dabei aber ganz lustig!


Andere können es inzwischen schon ein bisschen besser und haben die Pisten von Morgen früh bis fast zum Abend so richtig gerockt!


Ein richtig gelungenes Wochenende im Schnee!





Geniesst Ihr den Schnee auch?





2 Kommentare:

  1. Schöööööön! Gmüetlich! Friedlich!

    Mir gnüssed au dä Schnee und rocked Pischte im Oberholz!

    Kusseli

    AntwortenLöschen
  2. Ändlich chönd Ihr au go skine, das isch schööööön! Gnüsseds!

    AntwortenLöschen