Translate

Mittwoch, 18. November 2015

Das Leben ist schön!

Manchmal ist auch bei uns nur wenig los und wir möchten Euch nicht mit Kleinigkeiten langweilen. Aber ich kann Euch trotzdem mal zeigen wie's aussieht, wenn Djulien vor seinem Kinderprogramm Angst hat. Das Djulien beim Filme Schauen Angst hat, passiert schnell. Er hat im Kino nur gerade 15 Minuten von "Paddington" geschaut und 20 Minuten von "Home" bevor er auf leisen Sohlen aus dem Kino gestürmt ist, obwohl es beide Kleinkinder-Filme sind! Wenn zu Hause die bösen Jungs auftauchen kann es sein, dass er unter den Wohnzimmertisch abtaucht. Meistens aber rennt er um die Ecke weg vom Fernseher um hin und wieder hinter der Mauer hervorzugucken, ob der Bösewicht endlich weg ist!


Neulich bin ich bei unserem Einkaufszentrum dann noch auf einen spezielle Parkplätze gestossen.


Oder gibt's das inzwischen auch in Europa?

Im selben Gebäude wo Djulien Tennis spielt, hat es einen Klettergarten, den wir am Samstag ausprobiert haben. Dabei hab ich einen Charakterzug meiner Männer festgestellt, den ich vor allem bei Djulien im Auge behalten sollte. Während ich immer schwerere und überhängendere Mauern hochkrakselte, krebsten meine Jungs bald zurück zu den einfachen und kurzen Wänden...





Am Dienstag wurde Djulien seit langem wieder einmal von Cédric zur Schule begleitet. Das war ein riese Highlight für Djulien. Mein Highlight war dann mit Cédric in die Stadt zu fahren und durch die Stadt zu schlendern.



Der Grund, warum wir in die Stadt gefahren sind war dieser Mann:




Ich wollte endlich den "naked Cowboy" sehen und vielleicht sogar das eine oder andere Bild mit ihm machen!


NATÜRLCH NICHT!
 
Der wirkliche Grund waren diese beiden:


Endlich hatten Cédric und ich die Möglichkeit, Rosina und Käre, die in unserem Haus in Bertschikon wohnen, besser kennen zu lernen. Sie verbringen gerade eine Woche in New York und so haben wir die Gelegenheit wahr genommen und haben uns mit ihnen getroffen.
 
Sie haben auch einen Selfiestick um sinnvollere Bilder von sich selber mit Hintergrund zu machen, grins!


So, dass wir alle genügend Platz auf dem Foto hatten!


Und weil wir uns so viel zu sagen hatten, war es bereits am Eindunkeln, als wir uns endlich von Ihnen verabschiedeten und zurück nach Chatham rasten um Djulien bei Freunden abzuholen.
 
Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und beschlossen, dass Cédric nun des Öfteren einfach so mal einen Tag frei nimmt und wir zu zweit in die Stadt düsen.... Ha, ist das Leben nicht schön!



(auch ohne Foto mit dem "naked Cowboy"!)








2 Kommentare: