Translate

Sonntag, 27. September 2015

Brooklyn Heights

Nachdem Djulien Anfang Woche nicht ganz sich selber war und fast nichts essen wollte, hat es mich Freitag und Samstag vollständig ins Bett gehauen. Ausser kurz Djulien zur Schule begleitet und wieder zurück geholt, hätten mich an beiden Tagen keine 10 Pferde aus dem Bett geholt. Mein ganzer Körper hat geschmerzt und ich fühlte mich, wie wenn die letzte Energie auch noch mit einem Strohhalm aus mir herausgezogen wurde. Ächz.....
 
Am Sonntag haben wir uns alle dann aufgerafft und sind nach Brooklyn Heights gefahren. Schlendern und die kühlere Herbstluft tief einatmen!



Während wir der Promenade entlang schlenderten, konnten wir gerade noch beobachten, wie 4 Helikopter auf dem gegenüberliegenden Pier landeteten und die Passagiere davon (einer davon President Obama) in einer Autokaravane, auf dem gesperrtem Highway, in die Stadt geleitet wurden.



Überall stand die Polizei und überwachte das Geschehen und wir haben uns gefragt, ob wohl auch Scharfschützen aufgestellt sind...






Brooklyn müssen wir uns in Zukunkt, wenn wir alle wieder auf dem Damm sind, auch noch einige Male näher angucken. Ein sehr schöner Statdteil, der noch einige Besuche wert ist!





Und jetzt freuen wir uns auf den nächsten Besuch! Spüelis sind im Anflug! Wir freuen uns und zählen die Nächte!








6 Kommentare:

  1. jetzt isch aber au bi eu chüeler worde! Isch jetzt schnäll gange, ihr händ scho wieder langi Hose und Jagge a!
    Dä Cédric isch immer me dä Vater! mir händs letscht Sunntig im Zoo troffe, lago mio du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, de Herbst isch während einere Wuche itroffe. Händer voll de Max und s Heidi troffe... so guet!
      Liebs Grüessli, Kollers

      Löschen
  2. Isch mer au grad ufgfalle, das Ihr wärmer agleit sind.....
    Schön, dass es Dir wieder besser gaht. Gnüssed die Zyt mit s Spüelis und e schöni Zyt

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst isch da, mir sind wider voll gsund und parat furs Spüelis!
      Liebe Gruess, Brigitte

      Löschen
  3. Libi Kollers
    Juhui mir chömet........
    Dänn söli idämfall die kurze Hose dihei lah?
    Au Brooklyn gseht super us.
    Hoffe es ghat eu allne wieder guet und sind gwappnet wenn mir chömet.
    Freuet eus und sind soooo gspanne.
    Liebi grüesss Spühlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sabrina
      Tja... isch scho chli chüeler worde. Grad no 1 Wuche bevor Ihr chömed.... Jetzt simer parat und wartet uf eu!
      Grüessli, Kollers

      Löschen