Translate

Sonntag, 23. August 2015

Noch Ferien, fast so weit das Auge reicht!

Wir verbringen viele unserer restlichen Ferientage am Strand! Mal alleine und mal mit Teesta, die wie Djulien, vom Wasser nicht genug kriegen kann!








Neben erst kurz Djuliens eigenem, feiern wir auch mit Anya im YMCA Pool ihren Geburtstag


und mit Luca seinen Geburtstag im Chester Pool.







Am Wochenende nehmen wir uns die Roosevelt Island vor. Die liegt zwischen Manhattan und Queens auf dem East River und ist per Gondel von Manhattan und einer Brücke von Queens, erreichbar.
 
Wir haben anhand der Landkarte Fahrradwege entdeckt und deshalb natürlich unsere Drahtesel dabei.









Auf dem südlichen Teil der Insel befindet sich ein Roosevelt Monument, mit toller Aussicht auf Manhattan und Brooklyn.












Wir haben viel Spass und sehen die Stadt wieder einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel!















Auf ins nächste Abenteuer! Wir haben noch 1 1/2 Wochen bis zum 1. Schultag!

 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. Also die Insle gseht au ganz interessant us. Au die Uusblick uf Manhattan sind wieder ganz schön.
    Und de Strand.... de kenn ich doch! Beniide Eu scho chli.

    Gnüsseds no, s gaht glii wieder los.

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich beniiiiiide Eu nöd nur echli!!!!!!
    Mensch isch das schön, sooooo lang Ferie z'ha!!!
    Du säg emal, häts da überall im Wasser so gschweissti Mänggeli gha??? Mues mir würklich mal so öppis vor nä zum mache... die sind herzig
    Kusseli
    Karin

    AntwortenLöschen