Translate

Montag, 31. August 2015

Könnt Ihr's noch hören?

Ja, wir haben immernoch Ferien! So langsam können wir uns ein anderes Leben überhaupt nicht mehr vorstellen.
 
Könnt Ihr's noch hören, bzw. sehen?
 
Wir waren mit Freunden erneut am Strand



und am See.





Das grösste ist für Djulien, dass Cara wieder von ihrem Sommerurlaub an der Jersey Küste zurück gekommen ist. Kaum sind wir zu Hause, sind die beiden unzertrennlich. Da kriegt Djulien sogar schnell eine Umarmung, bevor es wieder ans Basketball-Spielen geht!





Wir haben einen weiteren Teil des Patriot Paths mit dem Fahrrad abgefahren. Die Wälder hier sind wie Dschungel, sehr wild und unberührt und mit den Geräuschen der für uns noch immer fremden Vögel irgendwie sehr anders als wir das aus der Schweiz kennen! Noch immer sehr spannend und unheimlich schön!




Es hat Djulien nicht immer wirklich sooo viel Spass gemacht! Aber die Strapazen waren beim Bauen der Staumauer schnell wieder total vergessen!







Wir wünschen Euch, ein wenig später als sonst, eine wunderschöne Woche!




2 Kommentare:

  1. Also ich kann die Sprüche mit Ferien noch immer hören. Aber auch für Euch wird der Ernst des Lebens nun wieder beginnen....
    Wir wünschen Djulien alles Gute für die Schule und Dir (und uns) trotz dem langweiligen Schulalltag viel Ideen für einen spannenden Blogg.

    Gabi und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich chans no lang ghöre, zwar bini mega niidisch, aber das isch dir ja gliich.
    Und gseh chanis eh immer, die ville schöne Fötteli!!!!
    Kusseli

    AntwortenLöschen