Translate

Freitag, 24. Juli 2015

Sun, Fun and nothing to do!

Unsere Reise ging am Montag richtig Amerikanisch, in einem riesen Chevy, Richtung Wildwood, im Süden der New Jersey Küste.





Wir verbrachten viel Zeit am Strand,






am Buddeln,








Wellenreiten,


Delphinen bestaunen


und frühmorgens beim Sonnenaufgang!









Natürlich gings für die Kleineren von uns noch an die Kirmis












und immer mal wieder essen!



Aber auch in Chatham lässt es sich gut aushalten. Es wird gespielt und gespiesen!




Und schliesslich hat sich die Familie Schumacher noch alleine auf den Weg nach Manhattan gewagt und alles gut überstanden   ;O)   !







Und das, obwohl Fabian dabei sogar von Strassenkünstlern für ein waghalsiges Überspringen mit einem Salto missbraucht wurde!

Nun heisst's für uns ab in den Norden. Brooksville in Maine ist unser nächstes Ziel! Ferien in den Ferien so quasi. So kommt es uns noch immer vor. Und das, obwohl wir nun schon 1 1/2 Jahre hier sind!
 
Bis bald und ein schönes Wochenende!  



2 Kommentare:

  1. Ich schau Euch auch nach 1 1/2 Jahren noch immer gern zu, deine Reiseberichte ... alles von dir .... euch liebe Brigitte .... einfach schön .... zum nachlesen, ich wünsche euch noch viele tolle Tage.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schööööni Bildli, wär sooo gern au debii!!!
    Phu, die Strassenkünstler händs aber grad echli im Griff, au dä mit dä "Brugg" du! Cool
    Viiiiil Spass wiiterhin

    AntwortenLöschen