Translate

Sonntag, 12. Juli 2015

3. Woche Sommerferien

Die Wochen fliegen an uns vorbei und wie immer geniessen wir viel Zeit draussen, an Pools und am Strand.
 
Schon in meiner ersten Woche hier in Amerika, las ich vom nahen "Patriot Path" einem Wanderweg, der sich über viele Meilen erstreckt. Dieses Wochenende haben wir nun endlich die Fahrräder gepackt und sind zu diesem nur ca. 30 Minuten entfernten Pfad gefahren.
 
Da standen wir dann, vor einem Wald mit kleinem Pfad wo ein Durchkommen mit Fahrrädern einfach unmöglich war. Also liessen wir die Drahtesel am Auto und machten uns zu Fuss auf, durch den teilweise sehr dichten Wald.
 
Schon bald standen wir vor einem Bach und schliesslich stampften wir eine ganze Weile ziemlich planlos, aber glücklich, durch den wunderschönen Wald und fühlten uns wie im tiefsten Dschungel.




 
Schliesslich machten wir uns am Sonntag auf, zu einem anderen Teil des Patriot Path. Beim zweiten Anlauf fanden wir den auch und sassen schon bald auf den Fahrrädern, diesmal auf einem typischen Waldweg mit sehr untypischen Walddekorationen.
 

Wir fuhren bald dermassen durch den Sumpf, dass wir trotz Mückenspray fast nur so von Mücken angegriffen wurden. Vor allem um Djuliens Gesicht formte sich immer wieder ein grosser Schwarm.
 
Wir brachen die Übunng schon bald ab und schlenderten durch die schöne Stadt Chester und genossen ein feines "Frozen Yogurt"!
 
Diese Woche sahen wir übrigens den ersten Waschbären über unsere Wiese spazieren. Diese Tiere sind einfach zu süss!
 
Und jetzt freuen wir uns auf Gabi, meine Schwester, die morgen mit klein Norina einfliegen wird! Jupi!
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar: