Translate

Sonntag, 31. Mai 2015

Die Landeier in der Stradt

Während Djulien am Donnerstag bis 3 Uhr die Schulbank drückte, genossen Grosi und ich einen friedlichen Tag im Big Apple.
 
Nachdem wir uns den Tag mit viel Verkehr vor und durch den Lincoln Tunnel erkämpfen mussten, genossen wir einen langen Marsch auf der blühenden High Line.
 


Später gings dem Broadway entlang zum Times Square.
 

Am Samstag stand schliesslich wieder ein 10km Lauf vor der Türe. Mit meinen zwei (Lauf)-Freundinnen gings zum Central Park, zum United Arab Emirates Kidney Lauf.


Und während ich mich in der Hitze abrackerte aber den Lauf trotzdem geniessen konnte, spielte Djulien mit einem Fussball-Buddy mit dem Ball.


Nach dem Lauf ging's erst mal hoch hinaus auf das Rockefeller Center - The Top of the Rock!





Wir schlenderten durch die Stadt...

Vor dem Rockefeller Center

St. Patrick's Cathedrale

Bryant Park

und spürten bis am Abend unsere Beine.

Anderntags gings schliesslich weiter südlich erst zur Brooklyn Bridge,



in verschiedene Parks,



 



zum One World Trade Center, dem Memorial



und schliesslich kurz vor dem grossen Regen wieder nach Hause. Wir haben wieder mal viel gesehen und es gibt auch für mich immer wieder Neues zu entdecken! Und schliesslich kann man sich an dieser faszinierenden Stadt nie satt sehen!

Eine schöne Woche!






1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr
    Das isch bestimmt id Bei gange, aber hät sich sicher au glohnt, oder?!
    Grosi, wetsch nöd nachli bliibe? Gsesch zfride us! Gnüssed no di letzte zwei Täg mitenand und mir freued eus ja scho ganz fest, wenn Du wieder chunsch, Grosi!

    Gabi und Familie

    AntwortenLöschen