Translate

Freitag, 19. Dezember 2014

Waiting for St. Nick

Djulien hat diesen Adventskalender der so kleine Fächer hat, dass die Elfen oder der "Santa Claus" jede Nacht kommen muss, um eine Kleinigkeit zu bringen.
 
Er ist vernarrt in die Idee Santa zu treffen, so dass er ein Bild nach dem anderen für ihn malt. Bereits jetzt stellt er für Santa einen Teller mit "Guezli" und Karotten (für die Renntiere) hin, und Santa darf ein Bild auswählen und mitnehmen!


Als er Santa dann endlich getroffen hat, war er sehr scheu, hat aber auch ganz genau zugehört!




Schliesslich hat er seinen Wunschzettel unter den Adventskalender gehängt, so dass Santa ganz bestimmt sehen kann, was er sich wünscht. So dass der Wunschzettel nicht übersehen werden kann, hat er noch zwei Pfeile hingelegt..... (leider hat Mami dann trotz all dem vergessen den Wunschzettel zu entfernen und so zu tun, wie wenn Santa den Wunschzettel mitgenommen hätte...ts ts ts)!!




Verzweifelt hat er den Wunschzettel nun heute Abend vors Cheminee gelegt.... so dass Santa den nun wirklich nicht mehr übersehen kann (und Mami hat ihn jetzt endlich entfernt und so getan, wie wenn Santa ihn mit zum Nordpool genommen hätte...)!!! Phu.

Seit neustem gehört Djulien dem "Kindergarten Zipper Club" an! Das heisst, man muss ihm jetzt nicht mehr dabei helfen die Jacke, den Rucksack und die Schuhe zu schliessen! Jupppiiii!!!

Und "last but not least" hat er noch sein erstes Zeugnis erhalten....

 
Habt Ihr alle Geschenke zusammen?
 
 





3 Kommentare:

  1. Uiuiui....da gahts aber nüme wie gwohnt zue und her i de Vorwienachtszyt. Muesch Dich wohl grad echli konzentriere, dass Du da alles richtig machsch!
    D Norina isch au uf de Kippi wege Christkindli oder nöd. Mal luege, wird jedefalls das Jahr s erst Mal de Christbaum mit em Fabian zäme schmücke.
    Wünsche Eu also schöni Wienacht. Schad, sind Ihr nöd bi eus! Mir vermissed Eu scho!
    Liebi Grüess und ganz vill Sternli für eu

    Gabi und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Wünschet eu allne schöni Wiennacht.
    Miss you......

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen