Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Kürbisfarm

Die Herbstwochenende verbringen wir nun eher Richtung Norden und Westen. Die Wälder sind so schön farbig und leuchten in der Sonne, und so spazieren und wir einfach gerne durch diese Landschaften.
 
Halt machten wir letzten Sonntag auf einer grossen Kürbisfarm, der Heaven Hill Farm in Vernon, fast an der Grenze zum Staat New York, ca. 1 Stunde von uns entfernt.





Neben zahlreichen kleinen Bahnen für die Kinder, gab es auch ein Labyrinth für die ganz  Kleinen, einen Mini-Streichelzoo und so einiges zum aktiv sein.








In einem grossen Maisfeld befand sich ein Labyrinth wo man verschiedene Fragen beantworten und Stempel sammeln konnte.


Das Highlight war ein "Säuliränne", das mich natürlich sehr an unseres in Gossau erinnert hat!


Wir könnten jetzt stundenlang durch die Gegend fahren und einfach nur staunen ab der Farben der Wälder! Es ist wunderschön und wo immer es uns dann gefällt, machen wir einen halt und staunen



und fischen....
 
 
Wir wünschen Euch weiterhin einen schönen Herbst!
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Mir händ grad am Samstig Säuliränne gha. hi hi, schiint uf dä ganze Wält so z'sii!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch uf de ganze Wält Säuliränne! Isch ja au no!!! Grins!

      Löschen
  2. Hallo Ihr Chürbischöpf
    Also ehrlich? Bi eus sind d Wälder au schön. S Säulirenne hämmer au. Maisfelder hämmer au, wo mer sich chan verstecke (händ d Chind letschti bim Mami hinder em Huus gmacht), Chüribs hämmer au...
    WIESO SIND IHR NOED DIHEI BI EUS? Mir vermissed Eu!!!!!!
    Grüessli Gabi und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja... Du häsch ja rächt! Mir chönteds I e Schwyz grad so schön ha, aber hei, eus Horizont wird grad ebe wider chli erwiiteret, und das isch au nöd schlächt!
      Mir vermissed Eu aber au!!!
      Liebs Grüessli, Kollers

      Löschen