Translate

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Halloween steht vor der Tür

Am Freitag ist Halloween und letztes Wochenende haben wohl noch die Letzten ihre Dekorationen aufgebaut. Unsere bestehen aus selbst bemalten Kürbissen, einigen Gespenstern und Hexen.






Im Moment ist es sehr spannend durch die Gegend zu ziehen um die verschiedenen Dekorationen zu bewundern. Es hat viele harmlose und niedliche:




 
Spinnen:





Die "an-den-Baum-geflogenen-Hexen" gefallen mir persönlich am besten:


Viele aufblasbare Gestalten stehen herum:
 
 
Es kann sein, dass man plötzlich eine Hand aus der Wiese greifen sieht, oder ein ganzes Skelett scheint aus dem Grab steigen zu wollen. 
 
 





Und dann hats noch die wirklich abscheulichen!!!!
 





 
 Mal sehen wie die Halloween Party des Kindergartens und das Trick or Treat am Freitag wird....
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Scho na krass was die alles usehängent. Mir händ au 3 kürbis gschnitzt als erkennigszeiche.
    D lia hät ihri Geburiparty dän. E Halloween-geburi-party.
    Das wird au ganz gruselig..,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabrina, Isch also mängisch chli too much, was so ume hanged... die händ chli en krasse Humor was Horror agat!
      Happy Halloween-Birthday-Party!
      Brigitte

      Löschen
  2. Wow, das isch ja teilwiis rächt krass die Dekos!!!
    Also mir gfalled die handbemahlne, sälbergmachte Kürbis am beschte! Die sind mega cool!
    Schön, das isch au ä cooli Ziit zum mal so real mit erläbe!
    Viiiiiiiil Spass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isch also scho chli zvill, was die so alles mached für Halloween! Einigi hand en krasse Humor!
      Es würd sich lohne überlegge an Halloween zcho... nur würsch dänn d Thanksgiving Parade verpasse....
      Brigitte

      Löschen
  3. Also, wenn mir so grusig würde dekoriere, hetted d Chind ja ANGST zum heicho....
    Aber di andere sind scho no herzig.
    Ufwändig sinds uf jede Fall.

    AntwortenLöschen