Translate

Montag, 28. April 2014

Kein Fisch aber doch jemand an der Angel?

Dieses Wochenende fanden an zahlreichen Tümpeln in der Umgebung Fishing-Derbies statt. "Unser" Hausteich ist nur ein kleiner Fussmarsch durch den Wald hinter dem Haus und schon früh morgens sahen wir zahlreiche Leute hin pilgern. Mit den grössten Würmern in der Tüte machten wir uns schliesslich, voller Tatendrang, auf zum Dorfteich. Es war ein gemütliches Zusammensein von vielen Hobbyfischern. Die Atmospäre war gut, angebissen hat trotzdem kein einziger Fisch. Während der ganzen Zeit in der wir da waren, sahen wir niemanden auch nur einen Fisch aus dem See ziehen. Waren überhaupt welche da?

Total egal, es hat Spass gemacht! 

Der Fussmarsch durch "unseren" Wald




Am Sonntag hatten wir ein ganz spezielles "Date"! Djulien zählte bereits seit Tagen, wenn nicht Wochen, die Nächte die er noch schlafen musste, bis er Jasmin wieder sieht. Kennengelernt haben sich die beiden (bzw. unsere Familien) in Ungarn. Eine andere "Schweizer" Familie in Ungarn, trafen wir uns diesmal in New York, wo sie gerade einen Kurzurlaub verbrachten. 

Wo die beiden Kids in Ungarn ziemlich schnell genug voneinander hatten, waren sie jetzt ein Herz und eine Seele. Am Anfang noch ein wenig scheu, schon bald unzertrennlich!









Also hatte Djulien dieses Wochenende doch noch "etwas" an der Angel!



4 Kommentare:

  1. herrliches Erlebnis, ob nun Fischteich oder Freundin !
    danke für die schönen Bilder, hachz ....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine
      Danke für Deinen Eintrag, das freut mich sehr!
      Ich wünsche Dir ein erholsames Wocheende!
      Brigitte

      Löschen
  2. Früh übt sich!
    Sooooo herzig!
    Grüessli Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Gabi
      Isch scho no luschtig so Chliini z beobachte wies mitenand umgönd...
      Grüessli, Brigitte

      Löschen