Translate

Samstag, 18. Januar 2014

Things are slowly falling into place

Ausgeschlafen und fit trafen wir uns um 10 Uhr mit der Maklerin vor dem einen Haus in Summit, so dass auch Cédric noch einen Augenschein davon nehmen konnte. Im Hinterkopf hofften wir natürlich auf die Zusage der Besitzer vom Haus an der 161 Center Avenue in Chatham... 

Das andere Haus in Millburn/Shorthills war inzwischen bereits vermietet und der geplanten Besuch konnten wir uns darum natürlich sparen. Denn auch hiervon wollte Cédric sich noch einen Eindruck verschaffen, im Falle, dass wir das Haus in Chatham nicht kriegen. 

Wenig begeistert vom Gesehenen zogen Cédric, Djulien und ich in das nächste Einkaufszentrum, um für mich ein amerikanisches Handy zu ergattern. Nun bin auch ich eine tussige Besitzerin von einem iPhone! 

Diesen Punkt auf der To-Do-Liste abgestrichen gings weiter zur Ford Garage. Nachdem mir nämlich gestern der Kopf brummte ab zahlreicher Anrufe an verschiedene Autoversicherungen und ich endlich eine abgeschlossen hatte, konnten wir heute mein Auto abholen. 

Ich hab jetzt mein ganz eigenes, tolles, neues Auto!!! Ich hatte noch NIE ein neues Auto!!! Phu, es wird uns genau wie all die anderen von A nach B bringen... aber Djulien und ich sind jetzt sehr mobil und kurven ab jetzt zusammen wie wild durch die Gegend!

Müde von all diesen Erledigungen und endlich zu Hause auf der Couch, erfuhren wir eine nächste freudige Nachricht. Wir haben das Haus in Chatham gekriegt! Die Besitzer haben sich  tatsächlich für uns entschieden und wenn mit den Papieren alles rund läuft, können wir am 1. Februar 2014 dort einziehen.
Ich seh mich schon auf einem dieser weissen Schaukelstühle sitzen..
Ich seh mich schon in dieser Küche kochen, aus dem Fenster schauen...
und über diese Terrasse...
Djulien auf dem Spielplatz beobachten!

Wir freuen uns riesig und sobald wir in unseren eigenen vier Wänden, mit unseren eigenen tollen Möbeln und Djuliens Spielsachen sind, können wir hier ankommen und unser Nestchen bauen. Wir können es kaum erwarten! 

Wir hatten also einen richtig erfolgreichen Tag! Und Du?



2 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    Dein Blog ist ganz toll und spannend, ich habe Ihn mit Genuss gelesen.

    Aber ist Dir bewusst, dass Du hier Deine Handynummer öffentlich machst und jeden zu einem Spontan-Besuch einlädst?

    Liebe Grüße supernoah (Burda style Community)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo supernoah
      Das stimmt natürlich, dass ich hier meine Nummer drin hab und Leute zum Spontanbesuch einlade... Dieser Blog ist ursprünglich für meine Familie und Freunde zu Hause, entstanden - und hat jetzt einige Besucher mehr durch die Burda Community! Aber weisst Du was, es kann auch jeder kommen der will! Wir sind auch bei Couchsurfing und es kann jeder bei uns schlafen den wir kennen oder bei Couchsurfing länger dabei ist. Reisen verbindet, nähen verbindet!
      Lieber Gruss, Brigitte

      Löschen