Translate

Donnerstag, 9. Januar 2014

Pre-Schools


Heute hatten wir unseren Pre-School-Such-Tag! Nachdem wir bereits letzte Woche in der gegenüberliegenden Schule Primrose waren, besuchten wir heute 3 weitere in der Umgebung. In jeder einzelnen wollte Djulien sofort bleiben und zurück im Auto bequatschte er mich jeweils sehr überzeugend, dass er unbedingt in DIESE gehen will!

Mami, hast Du die Spielzeuge gesehen, ich möchte nur in diese Pre-School gehen!
Mami, diese Kinder haben sofort mit mir gespielt, ich will unbedingt in diese Pre-School gehen! 
Mami, hast du den Spielplatz gesehen, ich will unbedingt in diese gehen!
....

Schlussendlich haben wir uns für diese Pre-School, die nur 3 Autominuten von unserer Wohnung entfernt ist, entschieden:
http://www.littleduckdayschool.com/


Er kann nächste Woche bereits beginnen und ist sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Ich hätte wohl eher die Hosen voll, aber er freut sich wie ein Wilder. Cédric und ich sind so froh und Djulien ist fast schon verzweifelt endlich wieder mit Kindern spielen zu können. Wann immer wir auf einem Spielplatz sind, sucht er sich sofort ein Opfer, mit dem er rumrennt und Spiele erfindet. Es ist richtig schön ihn dabei zu beobachten, weil er sich richtig darüber freut, dass ihn diese Kinder verstehen und auf ihn eingehen. Das ist wohl eine richtig neue Erfahrung für ihn! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen