Translate

Mittwoch, 8. Januar 2014

House hunting

Heute sind Djulien und ich von Carolyn der Maklerin in der Gegend herumgekurvt worden. Dabei haben wir 7 Häuser gesehen, die sich als eher schlecht als recht entpuppten und sich keineswegs als gemütliche Nestchen  herausgestellt haben. Leider... auf den Bildern sehen die immer so schön, neu und sauber aus, davon könnt Ihr Euch gerade selber überzeugen. In der Realität hängen oft Küchenschränke schief oder überhaupt nicht an Ort, die Heizungen sind halb aus der Wand gerissen, kaputte Wände, zerkratzte Böden und nur halbe Treppenstufen...

http://emailrpt.gsmls.com/public/show_public_report_rpt.do?report=clientfull&Id=89383939_12014&sellstngsysid=4407522#4407522

Nun heisst es also; weitersuchen und abwarten. Wir hoffen allerdings, dass wir Ende Monat in ein gemütliches Haus einziehen können. Wir freuen uns auf unsere Möbel, meine Nähmaschine und Djuliens Spielsachen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen