Translate

Donnerstag, 16. Januar 2014

2. House hunting

Heute verbrachten Djulien und ich den Tag wieder mit Carolyn, unserer Maklerin. Die Liste schien sehr vielversprechend und wir waren voller Vorfreude.
Schon das erste Haus bestätigte unsere Vorahnung, dass es ein erfolgreicher Tag werden würde. Haus Nummer 3 mussten wir jedoch fluchtartig verlassen, weil beim Eintreten ein überaus lauter Alarm losging, der immer noch lauter und lauter wurde. Nervös versuchte Carolyn die Besitzer zu erreichen und schliesslich fuhr sie mit uns einfach zum nächsten Haus...

Die Ausbeute des heuten Tages sind 3 Häuser, die wir am Samstag nochmals mit Cédric anschauen werden:

http://www.trulia.com/rental/3110046696-16-18-Edgar-St-Summit-NJ-07901

http://www.trulia.com/rental/3071907440-35-North-St-Madison-NJ-07940

http://www.trulia.com/rental/3120716816-8-Meadowbrook-Rd-Short-Hills-NJ-07078



Welches ist Dein Favorit?


1 Kommentar: